Aktiv außen

Seniorenwanderung März


Treffpunkt: Parkplatz Klosterstraße/Adamsweg

Herzliche Einladung an alle Wanderfreunde!

Allmählich verabschiedet sich der Winter und es wird wieder gewandert! Die nächste Wanderung beginnt

am Mittwoch, dem 01. März 2023 ab 14.00 Uhr  (Winterzeit)

und wird von Georg Haasbach geführt.

Treffpunkt :  Parkplatz an der Klosterstraße, Much.

Diese Wanderung ist mit 8 km Länge geplant. Bei extrem schlechter Witterung kann sie um die Hälfte gekürzt werden.

Nach Fahrten in Fahrgemeinschaften bis zur Kirche Wellerscheid beginnt und endet dort die Wanderung. Sie führt zunächst in nördlicher Richtung - vorbei an dem Gelände der ehemaligen Grube „Aurora“ bei Oberdorf - nach Obermiebach. Von dort aus geht es in südlicher Richtung weiter über Niedermiebach und Oberdorf bis kurz vor Heinenbusch. Ein Schwenk in die östliche Richtung führt schließlich wieder zurück nach Wellerscheid.

Das gewohnte Einkehren in ein Café nach dem Wandern wurde nicht vom Wanderführer organisiert. Es steht interessierten Wanderern frei, dies selbst zu unternehmen.

 

Zurück