Vom Bürgermeister

Masken-Spenden für Seniorinnen und Senioren

2020_spendenuebergabemasken-54ef69c1.jpg

Regina Brückner und Ursula Rottland vom Verein zur Förderung caritativer Zwecke Much e. V. übergaben letzten Montag 80 Masken für Seniorinnen und Senioren in Much.

Die selbstgenähten Masken enthalten alle einen Filter, damit sie nicht nur andere Personen schützen sondern vor allem auch den Träger oder die Trägerin. Daher sind die Masken gut geeignet für unsere Seniorinnen und Senioren.

Das Seniorenbüro wird diese Masken zusammen mit einem Lebensmittelgutschein, der aus den Tafelspenden bezahlt werden konnte, persönlich den Menschen überbringen, die auf diese Unterstützung angewiesen sind. So können wir uns persönlich nach dem Wohlbefinden und den evtl. bestehenden Sorgen und Nöten erkundigen und möglichst Abhilfe schaffen.

Für Anfang Mai wurde nochmals eine Spende von Masken für die Tafelkunden angekündigt.

Vielen Dank Frau Brückner und Frau Rottland für Ihren Einsatz.

Norbert Büscher, Bürgermeister

Zurück