Weihnachtskaffee

Uwe Werheid

Dieses Jahr konnte nach der langen Corona Pause wieder das Weihnachtskaffee in der Schublade in Much stattfinden.

Eingeladen waren Menschen, die Weihnachten nicht alleine sein mochten und in weihnachtlicher Atmosphäre eine paar schöne Stunden verbringen wollten. Mehr als 25 Menschen aus Much trafen sich zu einem gemütlichen Nachmittag, der musikalisch durch Uwe Werheidt gestaltet wurde. Eine bunte Mischung aus Weihnachtsliedern und Geschichten machten den Nachmittag sehr kurzweilig und schön.

Wir danken:

  • Stefan Höller, der seine Gaststätte „Die Schublade“ zur Verfügung stellte und uns tatkräftig bei der Bewirtung der Gäste unterstützte
  • den Mucher Bäckereien für die zahlreichen Kuchenspenden
  • den ehrenamtlichen Helfern
  • und natürlich Uwe Werheidt, der sehr kurzfristig für Paul Radau einsprang - ohne ihn wäre der Nachmittag so nicht möglich gewesen.

Minsche wie Du & Ich

Der ambulante Hospizdienst Much  

Das Seniorenbüro Much & „Die Schublade Much“     

Zurück