Sitzung des Seniorenbeirates am 04.05.2022

logo_seniorenbeirat-ihr-sprachrohr-im-rat_4c-87766871.png

Am 04.05.2022 hat unsere zweite öffentliche Sitzung stattgefunden. Die Sitzung war gut besucht und so konnten wir den interessierten Gästen unsere Arbeit und die bisherigen Ergebnisse vorstellen.

Neben der Vorstellung unserer kommenden Veranstaltungen, nämlich am 17.05.2022 der Vortrag in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr sowie ab dem 23.05.2022 das Hilfsangebot bei der Nutzung von Handy und Tablet berichteten wir von dem Projekt „Runder Tisch – Alt und Jung“. Für alle Veranstaltungen ist eine Anmeldung erforderlich. Nähere Angaben entnehmen Sie bitte den Veranstaltungsankündigungen unter www.senioren-in-much.de oder im Mitteilungsblatt.

Anschließend haben wir uns mit den Gästen ausgetauscht. Uns wurden vielfältige Wünsche mitgeteilt, wie z. B. Seniorenfahrdienst, die ärztliche Erreichbarkeit am Wochenende, ein Augenarzt sowie eine Seniorenbegegnungsstätte.

Wir werden uns dieser Themen annehmen und versuchen zu helfen.

Ihr Seniorenbeirat Much

 

 

Zurück